VC Voitsberg

Beiträge zum Thema VC Voitsberg

Der VBC will Platz 2 mit einem Sieg fixieren: Im vorerst letzten Spiel in der Meisterrunde trifft man nächste Woche zu Hause auf VC Mils. | Foto: Klaus Mader

VBC spielt um Aufstieg in die 1. Bundesliga

Der VBC hat seine Chance wahrgenommen, um in die 1. Bundesliga aufzusteigen und spielt nach dem Ende der Aufstiegsrunde gegen den Vorletzten der 1. Bundesliga um den Aufstieg. STEYR. Nach dem letztes Wochenende 5 Punkte gegen UVC Graz und VC Mils gesammelt werden konnten, wollte man gegen die auf Platz 3 liegenden Voitsberger im Auswärtsspiel am Samstag, 12. März, nachlegen. Der Start war relativ ausgeglichen. Beim Stand von 13:13 schenkte man der Heimmannschaft allerdings Punkt um Punkt und...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
4

VBC Steyr Boys erkämpfen ersten Heimsieg im Meister Play Off

Nichts für schwache Nerven war das erste Heimspiel im Meister Play Off der 2. Bundesliga zwischen dem Union VBC Steyr und dem VC Voitsberg in der Stadthalle Steyr. Gleich von Beginn an war die Partie hart umkämpft, Steyr sicherte sich den ersten Satz erst in der Verlängerung 27:25. Auch im zweiten Satz hatten die Steyrer das bessere Ende für sich und kamen mit einem 25:21 zur 2:0 Satzführung. Die Gäste aus Voitsberg gaben aber nie auf und kämpften sich mit einem knappen 26:24 Satzerfolg zurück...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
Foto: VBC Steyr

Perfektes Wochenende für den VBC

Union VBC Steyr besiegt Sportunion St. Pölten mit 3:0 (25:22, 25:20, 25:16). STEYR. Nach langer und intensiver Vorbereitung war es am Samstag, den 17. Oktober, endlich soweit – der VBC Steyr startete in der Liga mit einem Heimspiel gegen die altbekannten St. Pöltner. Im ersten Satz war es Luki Köglberger der mit überlegten und konstanten Angriffen den niederösterreichischen Block zur Verzweiflung brachte. Allerdings war der Satz lange offen – schlussendlich konnten sich die VBC´ler in der...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.