Chris Hemsworth

Beiträge zum Thema Chris Hemsworth

Foto: © Marvel

Die Film-Total Kritik zu "Thor - Tag der Entscheidung"

Die Darsteller: Hauptdarsteller und Hollywood Schnuckel Chris Hemsworth füllt seine Paraderolle als Donnergott wieder voll aus. Nicht nur wegen seiner physischen Präsenz, sondern auch seine komödiantische Seite, welche er schon in „Ghostbusters“ zeigen konnte, trägt zum funktionieren beim dritten Soloauftritt des Asgardianers bei. Sein routinierter Kollege Mark Ruffalo hat indes nicht viel zu tun, da Bruce Banner die meiste Screentime als Hulk in Erscheinung tritt. Tom Hiddleston nimmt einmal...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernhard Lindorfer
Marvel Studios Thor: Ragnarok..L to R: Thor (Chris Hemsworth) and Hulk (Mark Ruffalo)..Photo: Film Frame..©Marvel Studios 2017 | Foto: © Marvel Studios 2017

"Thor 3 - Ragnarok" Heiß ersehnte Weltpremiere heute Nacht in Los Angeles!!

Der charmanteste Donnergott des Universums ist zurück – und er hat Verstärkung mitgebracht! Heute Nacht feiert THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG seine eindrucksvolle Weltpremiere im El Capitan Theatre in Los Angeles, wo Hauptdarsteller Chris Hemsworth zusammen mit seinen Team-Kollegen Tom Hiddleston, Cate Blanchett, Mark Ruffalo, Tessa Thompson, Karl Urban und Jeff Goldblum sowie Regisseur Taika Waititi und Produzent Kevin Feige Fans & Kritikern den dritten Teil des Action-Spektakels präsentieren...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernhard Lindorfer
Marvel Studios' THOR: RAGNAROK..Thor (Chris Hemsworth)..Ph: Teaser Film Frame..©Marvel Studios 2017 | Foto: ©Marvel Studios 2017

Deutscher Trailer zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung" (Ragnarok)

Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernhard Lindorfer
Foto: © Marvel Studios

Starker erster Trailer zu "Thor: Ragnarok" inkl. Jeff Goldblum und dem Hulk

Aus den Marvel Studios bekamen wir nun den ersten offiziellen Trailer zum dritten Solo Abenteuer des Donnergottes Thor spendiert. Im „Thor: Ragnarok“ Trailer bekommen wir gleich als erstes den in Ketten liegenden Chris Hemsworth und die Göttin Helena (Cate Blanchett) bei der Eroberung Asgards zu sehen. Dass sein „Avengers„ Kollege Hulk (Mar Ruffalo) auch im Film sein wird, war schon spätestens seit der letztjährigen US ComicCon klar, aber in den ersten bewegten Bildern, sehen wir nun endlich...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernhard Lindorfer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.