Meisterfeier

Beiträge zum Thema Meisterfeier

SPG Hagenberg/Schweinbach feiert den Meister in der Landesliga der Frauen OÖ

Vergangenes Wochenende war es so weit und die Damen der Spielgemeinschaft Hagenberg/Schweinbach durften nach einem heißen, abschließenden 1:1-Remis gegen St. Oswald, den Meisterteller entgegennehmen. Für die Spielerinnen und das Trainerteam ein Gänsehaut-Moment – vor den knapp 150 Zuschauern überreichte Karl Römer vom Fußballverband OÖ die Meistermedaillen. Bereits zwei Runden vor Saisonschluss konnten die Mädls den Meistertitel fixieren und beenden ihren Auftritt in der Frauen Landesliga OÖ...

  • Urfahr-Umgebung
  • Spielgemeinschaft Schweinbach/Hagenberg

Meisterfeier am Samstag

OBERNEUKIRCHEN. In der 2. Klasse Nord-West steht Oberneukirchen nach dem 3:0 gegen Kleinzell als Meister fest, weil sie mit vier Punkten Vorsprung auf Haslach uneinholbar sind. Am Samstag, 10. Juni, ab 18 Uhr steigt das letzte Spiel zuhause gegen Oswald/H. und die Meisterschaftsfeier.

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler
168

Meisterteller an die Kickerinnen im Lodachbachstadion übergeben

Mit 200 Liter Freibier, das von Bürgermeister Herbert Fürst sogar noch aufgefettet wurde, feierte die Spielgemeinschaft Hagenberg/Schweinbach den Meistertitel in der Landesliga Frauen OÖ. Das letzte Meisterschaftsspiel gegen St. Oswald/Fr. ging 1:1-Remis aus. SCHWEINBACH (fog). Bereits vor dem letzten Spiel stand die Spielgemeinschaft Hagenberg/Schweinbach als Meister der Landesliga Frauen OÖ fest. Sieben Punkte Vorsprung waren es am Ende auf den Zweiten Windischgarsten. Doch unmittelbar vor...

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.