Danke an die Redaktion

Beiträge zum Thema Danke an die Redaktion

....ab GEHT`S in ein weiteres, schönes 
REGIONAUTEN-JAHR.
Vielen DANK an Gerhard Woger.
47 24 13

DANKE SAGEN..
🤍REGIONAUTENTAG🤍 2021

Ich BEDANKE mich, bei den TEAMS der BEZIRKSBLÄTTER dass sie die Möglichkeit geschaffen haben, unsere Bilder in diesem FORUM, in allen Bundesländern zu zeigen  und auch den AUSTAUSCH mit den REGIONAUTEN. Seid meiner Pensionierung ist es für mich  eine FREUDE, mich mit "FREUNDEN" auszutauschen. Die Aufnahmen müssen nicht PERFEKT sein, Für mich zählen BESONDERS, die lieben, humorigen Anmerkungen die einem "SCHMUNZEL`N " lassen. Das ist besser als jeder Psychiater...😊 VIELEN DANK an GERHARD der...

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
46 36 2

I GFREI MI......D*A*N*K*E

Bezirksrundschau HEUTE Ein DANKESCHÖN an Maria Rabl, die mir mit ihrem Besuch und dem Beitrag in der Zeitung, eine große Freude bereitet hat, sowie an das TEAM der Bezirksrundschau Vöcklabruck. Elisabeth

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.