Eisgebilde

Beiträge zum Thema Eisgebilde

Frostiges "HÄNDCHEN"
34 18 11

Vöcklabruck/ am BACH
Noch regiert "Väterchen FROST".

Seid Tagen hat es bei uns Minusgrade und der Wind verstärkt die Kälte. An einem kleinen Wasserfall, in der Nähe meines Wohnortes, an der Hausruckstraße des " Ungenacher Baches" habe ich gestern einige eisige * Kunstwerke* entdeckt. Es war gar nicht so einfach über die eisig-rutschigen Steine zu klettern, um einige Aufnahmen zu machen. Mit klammen Fingern, aber Freude im Herzen über diese schöne Entdeckung, ging`s nachhause. Viel Freude beim durchblättern meiner  eisigen Bilder.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
41 24 5

In der Puchheimer AU
*EISIGES* an der AGER....

Es war ja heute Vormittag nicht unbedingt ein schöner Tag für einen Spaziergang. Doch an der Ager in der Puchheimer Au (Attnang Puchheim) habe ich tolle Eisgebilde gefunden,  die mir das trübe Wetter etwas versüßt haben.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.