Katrin Kirchgatterer

Beiträge zum Thema Katrin Kirchgatterer

Foto: Schernberger
1

Benefiz-Tanzveranstaltung
"Hip-Hope" begeisterte zahlreiche Besucher

Die Geschichte "Wilma und das fünfte Element" präsentierten die Tanzschüler von Katrin "Katerock" Kirchgatterer am vergangenen Samstag im Stadtsaal Vöcklabruck. Die Tanzlehrerin organisierte die "Hip-Hope"-Benefizveranstaltung heuer bereits zum fünften Mal. Der Erlös geht an "Hand in Hand für Tay-Sachs & Palliativkinder" sowie das "Keraamika's House of Dance".

  • Vöcklabruck
  • Maria Rabl
BRS-Geschäftsstellenleiter Günter Wimmer, Katrin Kirchgatterer, Gabi Watzinger und Rüdiger Mayr (BravoInk).

1000 Euro für Kinder gespendet

Benefizevent "Hip-Hop(e)" im Stadtsaal war ein voller Erfolg VÖCKLABRUCK. Mit der Benefizveranstaltung "Hip-Hop(e) – Tedd can dance" konnte die Desselbrunner Tanzlehrerin Katrin "KateRock" Kirchgatterer 1000 Euro für Kinder in schwierigen Situationen lukrieren. Das Geld wird je zur Hälfte an das Kinderschutzzentrum Impuls, Vöcklabruck, und die Teddy Bear Clinic für misshandelte Kinder in Südafrika gespendet. "Es war eine wirklich runde Sache. Die Tanzeinlagen waren von den Kindern bis zu den...

  • Vöcklabruck
  • Maria Rabl
Rüdiger Mayr und Katrin "KateRock" Kirchgatterer präsentierten den Benefizabend am Fair Planet-Festival in Linz. | Foto: privat
2

"Wir helfen, wo wir können"

Selbstentwicklungshilfe "BravoInk" unterstützt junge Menschen BEZIRK, LINZ (rab). "Junge Menschen haben mehr Sinn für Fairness und Gerechtigkeit", sagt Rüdiger Mayr vom Verein "BravoInk "in Zipf. "Deshalb möchten wir sie mit unserem Wissen und unserem Netzwerk unterstützen, damit sie ihre Ideen auch umsetzen können." Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Birgit Bravo betreibt er auch die Projektagentur "BravoInk", wo er bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln konnte. Diese stellt Mayr nun all...

  • Vöcklabruck
  • Maria Rabl
Katrin Kirchgatterer nutzt ihr Talent, um auf Gewalt gegen Kinder aufmerksam zu machen.
2

Tanzen für einen guten Zweck

Katrin Kirchgatterer wurde mit dem „Florian 2015“ ausgezeichnet. DESSELBRUNN, LINZ (rab). „Ich finde es echt cool, dass mein Engagement geschätzt wird und dass ich so viel Unterstützung bekomme“, freut sich Katrin „KateRock“ Kirchgatterer. „Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich den Preis tatsächlich gewinne“, so die 25-jährige Tänzerin aus Desselbrunn. Sie wurde für ihr Engagement bei Benefiz-Tanzveranstaltungen mit dem ‚Florian 2015’ im Bezirk Vöcklabruck ausgezeichnet. „In der...

  • Vöcklabruck
  • Maria Rabl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.