Kulturforum Frankenmarkt

Beiträge zum Thema Kulturforum Frankenmarkt

Das Kulturforum feiert Abschied

FRANKENMARKT. Das Kulturforum Frankenmarkt lädt am Samstag, 19. November, zu seiner letzten Veranstaltung ein. Die Mitglieder wollen die vergangenen zehn Jahre mit dem Publikum heiter und berührend ausklingen lassen und haben dazu Frank Hoffmann und das Martin Gasselsberger Trio "mg3" engagiert. Das Programm heißt "Liebe und so weiter" und ist ein erheiterndes und berührendes Potpurri aus Musik und Texten, unter anderem von Berthold Brecht, Erich Fried, Hildegard Knef, Hermann van Veen, Charles...

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger

Schräge Landvermessung von Rudolf Habringer

FRANKENMARKT. Das Kulturforum Frankenmarkt lädt am Dienstag, 25. Oktober, zu einer Kabarettlesung mit Rudolf Habringer ein. Untermalt wird die "Schräge Landvermessung" von der "Hausruckbanda". Beginn ist um 20 Uhr im Bräusaal. Karten bei allen örtlichen Geldinstituten sowie unter Tel. 0680/2196750.

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger
29

Großartiges Konzert im ausverkauften Bräu-Saal

FRANKENMARKT. Am 26. Februar spielten HARRI STOJKA & HOT CLUB DE VIENNE in Frankenmarkt auf. Mit ihrem Gipsy Swing rissen diese virtuosen Musiker zu Begeisterungsstürmen hin. Eine Sternstunde für alle, die dabei sein konnten.

  • Vöcklabruck
  • Barbara Winkelbauer
Foto: Kulturforum

Gypsy-Swing mit Harri Stojka

FRANKENMARKT. Harri Stojka kommt zur 8. Frankenmarkter Jazz-Night am Freitag, 26. Februar, 20 Uhr, in den Bräusaal Frankenmarkt. Stojka und seine Mitspieler zelebrieren Gypsy-Swing vom Feinsten, zu hören gibt's swingende Lebensfreude voller Herz und Seele. Vorverkaufskarten sind bei den Frankenmarkter Geldinstituten und auf www.kulturforum.eu erhältlich.

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger
Foto: Kulturforum

Schauspieler Fritz Karl liest in Schloss Stauff Satiren

FRANKENMARKT. Das Kulturforum Frankenmarkt freut sich darauf, am Samstag, 25. Mai, 20 Uhr im Schloss Stauff in Frankenmarkt den Film- und Fernsehschauspieler Fritz Karl begrüßen zu dürfen. Bekannt wurde er unter anderem in seiner Rolle als Witwer in der Krimikomödie "Wer früher stirbt, ist länger tot." Im Gepäck hat Karl Satiren des Brasilianers Luis Fernando Verissimo, aus denen er lesen wird. Begleitet wird Karl vom Quintett „Tango de salón“, bestehend aus Peter Gillmayr (Violine), Andrej...

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger
Foto: www.matthiasleonhard.at

Nadja Malehs siebentes Programm ist "Radio-Aktiv"

FRANKENMARKT. Nadja Maleh – die Tochter eines Syrers und einer Tirolerin – besucht mit ihrem bislang siebten Kabarettprogramm Frankenmarkt. Dort ist sie am Freitag, 22. Februar, 20 Uhr, im Bräusaal zu sehen. Auftritte hatte Maleh schon in der Wochenshow (Sat 1), in der „Comedyshow“ (ATV), im Kabarett Simpl, in Grünwalds Freitagscomedy (BR) und vor kurzem erst in „Was gibt es Neues“ (ORF). Sie drehte Filme mit Reinhard Schwabenitzky und darf sich über zahlreiche Preise freuen. Ihr aktuelles...

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.