Landleben

Beiträge zum Thema Landleben

38 18 10

Heuernte 2022
LIVE DABEI.....☘

...war ich gestern bei der Heuernte unserer bäuerlichen Nachbarn,  am Grund meines Freundes, im schönen Attergau/St. Georgen die HEUMILCH produzieren. Wunderbar, in den letzten zwei Tagen, von der Sonne getrocknet lag es DUFTEND vor dem Haus. Leider gibt es nur mehr wenige Bauern, die sich diese Mühe machen um den Kühen dieses schmackhafte Fressen anzubieten. Meistens wird das Gras in Plastik verpackt. SILAGE-SILOFUTTER genannt dass durch Milchsäuregärung als konserviertes Futtermittel für...

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
Emma und Monika mit ihren Kälbern Sia und Thalia
2 6 8

da wo die Welt noch in Ordnung ist....

Auf meiner Heimfahrt von dem Event der  Austrian Gladiators in Zipf entdecke ich in Neukirchen an der Vöckla zwei Mädels die 2 Kälber an der Leine herumführen und sogar damit ein Sprungtraining machen. Ich denke die Sache ist es ebenso wert hier veröffentlicht zu werden wie grosse Trarageschichten irgendwo oder die vielen Negativschlagzeilen. Wo findet man soche Szenen heute noch, wo die Welt noch in Ordnung zu sein scheint. Wo Kinder sich noch mit Natur und Dingen abseits von allen...

  • Vöcklabruck
  • A. Gasselsberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.