Oldtimer Treffen

Beiträge zum Thema Oldtimer Treffen

60

Treffen
Oldtimer-Motorräder und -Mopeds in Gampern

Zahlreiche Besucher kamen am 11. September zum Oldtimer-Zweirad-Treffen nach Gampern. GAMPERN. Über 200 Fahrzeuge rollten dabei ins Gewerbegebiet. Die Auracher Böhmischen sorgten vor Ort für eine super Stimmung. Das Wetter putzte sich noch heraus und zeigte sich von seiner besten Seite. Es gab auch ein großes Gewinnspiel, bei dem eine Puch 125 T verlost wurde.

  • Vöcklabruck
  • Helmut Klein
89

Bilderbogen vom Oldtimer-Treffen am Stehrerhof

NEUKIRCHEN. Oldies auf zwei und vier Rädern fuhren beim 14. Oldtimer-Treffen am Stehrerhof in Neukirchen an der Vöckla. Dabei konnten die Besucher auch zahlreiche Raritäten und originelle Gefährte bestaunen. Alle Fotos: Helmut Klein

  • Vöcklabruck
  • Helmut Klein
Diese beiden älteren *Herrschaften* haben mir besonders gefallen. Natürlich auch das Auto....
7 7 9

Oldtimer - Treffen

Gmunden / beim Gasthaus *Hois`n* Als wir gestern bei unserer Wanderung zum Grünberg, unser Auto in der Nähe vom "Hois`n" abgestellt hatten, waren wir über die Absperrung des leeren Parkplatzes schon verwundert. Am Rückweg gab es eine Antwort darauf. Ein Oldtimer-Treffen mit Zeit-Rennen. Einige tolle, alte Autos habe ich festgehalten. War sehr interessant. Leider hatte ich nur das Handy dabei.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
2

Das Oldtimertreffen Pöndorf 2012

Oldtimer - Treffen Wann Sonntag, 29. Juli 2012, ab 10 Uhr Wo Am Dorfplatz in Pöndorf (zwischen Frankenmarkt und Straßwalchen) Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt und auf deinen Besuch mit deinem ,,Oldie'' freuen wir uns herzlichst. Prämierung der ältesten Fahrzeuge und des größten Oldie-Clubs. Nähere Infos unter Tel. (0680) 4028678 www.oldtimerclub-poendorf.at Wann: 29.07.2012 ganztags Wo: Pöndorf, Pöndorf auf Karte anzeigen

  • Vöcklabruck
  • Franz Lechner
Foto: Stehrerhof

"Gstanzlsinga" und Oldtimer-Treffen

NEUKIRCHEN. Gleich mehrere Veranstaltungen finden am Wochenende im Stehrerhof statt. Am Samstag, 7. Juli, ist "Gstanzlsinga" im Dreschmaschinenmuseum angesagt. Mit dabei sind unter anderem die "Aspacher Tridoppler" (Bild). Kartenvorverkauf: Tel. 07682/7033. Am Sonntag, 8. Juli, beginnt um 10 Uhr das 11. Oldtimer-Treffen. Der Attergauer Farbenkreis stellt aus, ab 13 Uhr ist Handwerkertag.

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

  • 4. August 2024 um 09:00
  • Stadtplatz
  • Vöcklabruck

Treffpunkt Oldtimer "Friends of Classics "

An 2 Sonntagen im August veranstaltet der Verein „Friends of Classics“ auch heuer wieder das Oldtimer-Treffen am Stadtplatz in Vöcklabruck.
 Ein Muss für alle Freunde von Oldtimern – über den Stadtplatz bummeln, Fachgespräche mit den Ausstellern führen und dazwischen in einen unserer Schanigärten einkehren!

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.