Ib-Niederlage

Beiträge zum Thema Ib-Niederlage

Kapitän Bosma Robby führt seine Elf zur Mittelauflage
8

Eferding/Fraham feierte einen 3:0-Sieg gegen die Ib des SC Marchtrenk

Die Mannschaft war mit den Ia-Kaderspielern Toni Bujak und Sipos Sipura ge- und verstärkt in dieses Match gegangen. Und das sollte sich positiv auf die ganze Mannschaft auswirken. Aber Konditionsprobleme bei einigen anderen Spielern wirkten sich letztendlich negativ aus und so kam es, wie es kommen musste ... 1. Halbzeit: Der Führende in der Torschützenliste, Haris Alagic, kam zur ersten Hundertprozentigen: Gekonnt drehte er sich auf Höhe des Elfmeterpunktes ein und kam so frei zu Schuss. Aber...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Johann Oberlaber
Die Mannschaften beim Einlaufen. Stipo Sipura führte als Kapitän die SC-Mannschaft an
5

Marchtrenks Ib-Mannschaft am Marterpfahl: 1:7-Niederlage gg ESV Wels

Die Ib wirkte nicht nur wehrlos, sie war in diesem Match auch hilflos. Hilflos, weil an den Füßen gebunden: es wollten einfach keine Passes gelingen. Ein Paß jedoch gelang, ein falscher Paß in die Mitte zu einem ESV-Spieler, der praktisch ungehindert auf das Tor von Goalie Josef "Pepi" Huber ziehen konnte und zum 1:0 abschloss (4. Anton Mandusic) Noch schien es, als könnten die Marchtrenker den frühen Rückstand weckstecken bis, ja bis das 2:0 für die Welser fiel (24. Gabriel Tocic). Den dritten...

  • Wels & Wels Land
  • Johann Oberlaber
Kapitän Lukas Lasinger. Zumindest für den Fotographen hatte er nach dem verpatzten Match ein wehmütiges Lächeln über
4

Marchtrenks Ib-Mannschaft tritt auf der Stelle; 0:2 gegen Eferding-Fraham

Im Vorspiel: Er kann einem fast leid tun, Marchtrenks Ib-Trainer Wagner Wolfgang. Der mit staatlicher Prüfung ausgezeichnete Betreuer ist natürlich darauf angeweisen, was von "Oben" herunterkommt. Durch den Ausfall von Ia-Kapitän Christian Reiter-Kofler rückte natürlich ein Spieler in die Ia-Kampfmannschaft auf. Wen man will: eine Schwächung für die Ib. Erste Halbzeit: Ib-Goalgetter Haris Alagic, von Anfang mit dabei, stach nicht. Natürlich spielte er im Schongang, war er doch im Kader der Ia...

  • Wels & Wels Land
  • Johann Oberlaber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.