sexueller Übergriff

Beiträge zum Thema sexueller Übergriff

Zu beiden Verhandlungen sind interessierte Zuseher zugelassen. | Foto: Auer

Junge Frau von Taxifahrer sexuell belästigt

In Wels kam es zu einem sexuellen Übergriff eines Taxifahrers an einer jungen Frau. WELS. Am frühen Morgen des 8. Dezember kam es in Wels zu einem sexuellen Übergriff durch einen Taxifahrer. Die junge Frau stieg in ein Taxi und wollte von der Innenstadt nach Hause gefahren werden. In der Nähe des Wohnhauses der Frau wurde der Taxilenker zudringlich. Die Frau wehrte sich und stieß den aufdringlichen Mann von sich. Die Frau, die nach eigenen Angaben alkoholisiert war, konnte den Mann allerdings...

  • Wels & Wels Land
  • Rainer Auer
Der auffällig kleine Beschuldigte. | Foto: Polizei
1

Dringender Zeugenaufruf: Polizei sucht Opfer

EGGELSBERG. Am 26. Juni wurde am Campingplatz in Eggelsberg ein 71-jähriger Mann festgenommen der im dringenden Tatverdacht steht, am Campingplatz am "Ibmersee" einen vierjährigen Buben sexuell missbraucht zu haben. Den bisherigen Ermittlungen zufolge verbrachte der Tatverdächtige seit seiner Jugendzeit immer wieder Zeit auf Campingplätzen in ganz Österreich. Die letzten zwei Jahre war er Dauercamper am Ibmersee. Es besteht der Verdacht, dass er während seiner Aufenthalte auf diversen...

  • Braunau
  • Andreas Huber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.