Markus Grillenberger

Beiträge zum Thema Markus Grillenberger

"Grilly" probierte in seiner Karriere vieles aus, ehe er sein Ein-Mann-Unternehmen gründete. | Foto: privat
4

"Köstlich unterhaltsam" raus aus dem Kochtrott

Showkoch "Grilly" zeigt vor, wie ein Koch Karriere machen kann. WELS/KLAM. In unzähligen Terminen zeigt Markus Grillenberger seine Kochkünste bei Kochshows und -kursen. Dabei begleitet ihn stets das Motto "köstlich unterhaltsam". Die meisten davon finden in Wels statt, wo der in Klam (Bezirk Perg) Aufgewachsene vor allem mit dem Unternehmen Almhofer Architektur + Wohnen kooperiert. Grillenberger wird aber auch von Unternehmen angeheuert, um Kochkurse zu veranstalten. "Wenn jemand einen...

  • Wels & Wels Land
  • David Hollig
Anzeige
Angerichtet by Markus Grillenberger

Markus Grillenberger: So wird Kochen zum Vergnügen!

Kulinarischer Frühlingsauftakt Wer seine Gäste als Küchenchef begeistert, im TV neue Rezepte präsentiert, Events und Caterings auf seiner „Kochbühne“ mit Bravour und vollstem Einsatz inszeniert – der muss Koch aus Leidenschaft sein. Markus Grillenberger ist noch mehr: „Kochen ist eine Kunst – und nicht die unwichtigste“ beschreibt er sein Selbstverständnis, mit dem er auch die Teilnehmer seiner beliebten Kochkurse immer wieder begeistert. Wer einmal Gelegenheit hatte, dem Starkoch in die Töpfe...

  • Linz
  • Monika Ratzenböck
Anzeige
Markus Grillenberger

Markus Grillenberger: Alles Gute zum Valentinstag - ein Menü zum Verlieben

Als Küchenchef begeistert er seit Jahren seine Gäste. Im TV stellt er regelmäßig neue Rezepte vor. Mit regionalen Zutaten, Witz und bestem Handwerk interpretiert Markus Grillenberger bodenständige wie internationale Küche erfrischend modern: „Kochen ist eine Kunst“ betont der junge Starkoch, und man spürt seine Überzeugung. Die Küche ist seine Bühne, auf der das Show-Talent Events und Caterings gekonnt inszeniert. „Die besten Parties finden in der Küche statt“ – so sehen das auch die Teilnehmer...

  • Linz
  • Monika Ratzenböck
Anzeige
Starkoch Markus Grillenberger
2

Markus Grillenberger: Gut gekocht – bestens gegessen

Starkoch – Entertainer – Gastro-Profi „Kochen ist eine Kunst, und keineswegs die unbedeutendste“, lautet das Motto von Markus Grillenberger. Als Spitzenkoch aus Leidenschaft avancierte er bereits mit 21 Jahren zum Küchenchef und begeistert seither mit seinen Kreationen die Gäste der besten Häuser. Entertainer-Qualitäten stellte er bei gemeinsamen Auftritten mit bekannten Koch-Größen und auch im TV unter Beweis, wo er mittlerweile regelmäßig zu Gast ist. Als Koch-Künstler setzt Grillenberger auf...

  • Wels & Wels Land
  • Monika Ratzenböck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.