Ballnacht in Oberpetersdorf
Arbeiter- und Jugendball der SPÖ Oberpetersdorf

Die Polonaisetänzer mit Bürgermeister Klaus Schütz (links hinten), Vizebürgermeister Andreas Tremmel (rechts hinten) und LAbg Peter Heger (1. Reihe rechts)
  • Die Polonaisetänzer mit Bürgermeister Klaus Schütz (links hinten), Vizebürgermeister Andreas Tremmel (rechts hinten) und LAbg Peter Heger (1. Reihe rechts)
  • hochgeladen von Franz Seckel

Am Samstag, den 23. Februar 2019 fand der Arbeiter- und Jugendball der SPÖ Oberpetersdorf im Gasthaus Hafenscher statt. Die Jugend eröffnete den Ball mit einer Polonaise, die mit Silvia Tremmel in den vergangenen Wochen einstudiert wurde. Die Mitternachtseinlage gestaltete ebenfalls die Jugend. OGV Franz Seckel konnte LAbg Peter Heger, Bürgermeister Klaus Schütz und Vizebürgermeister Andreas Tremmel neben zahlreichen anderen Gästen aus nah und fern begrüßen. Für musikalische Unterhaltung sorgte „d. hoivate Partie“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen