Gewinnspiel: Egerländer-Abend im Schloss Kobersdorf

2Bilder
Wann: 11.07.2017 20:00:00 Wo: Schloss, 7332 Kobersdorf auf Karte anzeigen

Wendi’s Böhmische Blasmusik ist eine Musikkapelle aus dem Burgenland, die sich der Pflege der Blasmusik in der Tradition von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten verschrieben hat.
Schon seit dem Jahr 1976, damals noch als Jugendblasmusikkapelle, widmen Werner Wendelin und seine Musikanten ihre volle Hingabe dem was Ernst Mosch der Welt geschenkt hat ‐ der unverfälschten und reinen Egerländer Blasmusik.

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 3x2 Karten für diesen Event:
Egerländer-Abend im Schloss Kobersdorf

Dienstag, 11. Juli 2017
Beginn: 20 Uhr
durch das Programm führ Karl Kanitsch

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Gewinner erwartet ein Spitzenkonzert der Blasmusik mit altbekannten und beinahe schon wieder vergessenen Melodien aus dem Repertoire der Original Egerländer Musikanten unter der Leitung von Ernst Mosch.

Infos & Tickets

Abendkasse: €30,-
Vorverkauf: €25,-
Tickets gibt es unter oeticket.at, kulturservice-burgenland.at, Tel.: 02682 / 719 3000 und allen Raiffeisenbanken
Infos: wbb.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen