Die verschiedensten Vogelarten begeistern jung und alt
Heimische Vogelarten in unserem Garten

Majestätisch sitzt der Eichelhäher auf seinem Baum
8Bilder
  • Majestätisch sitzt der Eichelhäher auf seinem Baum
  • Foto: Copyright Roman WEGSCHEIDLER 2019
  • hochgeladen von Roman Wegscheidler

LACKENBACH / Die verschiedensten Vogelarten sind schon seit langem wieder auf Futtersuche in unserem Garten.

Wir lieben es, wenn sich die verschiedenen Vogelarten in unserem Garten tummeln und nach Futter suchen. Da wir es ihnen leichter machen wollen und noch dazu Tierliebhaber sind, haben meine Familie und ich schon vor Einbruch der kalten Jahreszeit einige Futterstellen für Vögel in unserem Garten angebracht.

Viele Vogelarten nutzen diese Gelegenheit in unserem Garten

Auch heuer tummelten sich bereits in der kalten Jahreszeit seit Anfang Jänner dieses Jahres die verschiedensten heimischen Singvögel in unserem Garten.

Die verschiedensten Vogelarten mit der Kamera eingefangen

Als Hobbyfotograf habe ich natürlich die Gelegenheit genützt, um einige Vogelarten mit meiner Kamera festzuhalten.
Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen und ich kann euch allen die Vielzahl einiger Vogelarten in unserem Garten vorstellen.

Schöne Tage in der Natur und haltet die Augen offen, denn es gibt immer etwas NEUES zu sehen oder zu entdecken.

Roman Wegscheidler samt Familie aus Lackenbach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen