Pensionisten bei der „Ruster Adventmeile“

11Bilder

Orts- und Bezirksfunktionäre der BO des Pensionistenverbandes besuchten gemeinsam mit den PartnerInnen die „Ruster Adventmeile“. Nach dem Rundgang durch die malerischen Bürgerhäuser in der Haustraße, wo exquisite und feine Weihnachtsmärkte ihre Tore geöffnet hatten, konnte man das stimmungsvolle Ambiente der Vorweihnachtszeit genießen. Ein Anziehungspunkt nach dem Stadtmuseum „Kremayerhaus“ war die Adventhütte vom Horitschoner Weingut Wessely am Rathausplatz, wo man sich länger aufhielt. Zur Überraschung Aller gesellte sich der Burgenländische Wetterfrosch Wolfgang Unger mit seinem Kameramann zu den Besuchern. Die Aufnahmen waren am Abend beim „Burgenland Heute Wetter“ zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen