"A Very Special Christmas" Konzert

13Bilder

Passend zur Adventzeit war das Lisztzentrum Schauplatz für das Konzert von Trumpets Vienna, mit dem Motto „A Very Special Christmas“. In eleganten, schwarzen Anzügen standen die drei Trompetenspieler Leonhard Leeb, Gernot Kahofer, Manuel Lichtenwöhrer, sowie Fabio Kapeller an der Pauke und Bernhard Macheiner an der Orgel auf der Bühne und brachten zauberhafte Weihnachtsstimmung in den Konzertsaal. Mit eingängigen Weihnachtsliedern wie Winter Wonderland, Santa Claus is Comin' to Town oder Rudolph The Red-Nosed Raindeer, konnte auch das Publikum mitschunkeln und mitsummen. Trumpets Vienna, die von Leonhard Leeb 1998 gegründet wurden und bereits einen international hervorragenden Ruf genießen, boten auch im Lisztzentrum ein außergewöhnliches Musikerlebnis. Nach diesem Weihnachtskonzert ist eines gewiss, der Weihnachtsabend ist nicht mehr weit entfernt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen