Gelungene Premiere von "Red Summer Vibes"
"Back To The Roots" und ein Sommerball in Deutschkreutz

Tolle "rote Stimmung" am Sommerball: Michael Kefeder, Christian Drobits, Andreas Wiedeschitz, Alexandra Gager, Christoph Frühstück, Rebecca Pratscher und Heinrich Dorner
67Bilder
  • Tolle "rote Stimmung" am Sommerball: Michael Kefeder, Christian Drobits, Andreas Wiedeschitz, Alexandra Gager, Christoph Frühstück, Rebecca Pratscher und Heinrich Dorner
  • Foto: Eva Maria Plank
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

"Back To The Roots" und einen Sommerball mit Musik vom Feinsten gabs im Vinatrium und im Gewölbekeller der Vinothek

DEUTSCHKREUTZ (EP). Zum ersten Mal organsierte die Bezirks-SPÖ gemeinsam mit Nick Wukovits einen besonderen Event –  "Red Summer Vibes" ging heuer zum ersten Mal über die Bühne und übertraf alle Erwartungen der Orgnaisatoren. Festlich und doch zwanglos feierten Hunderte gemeinsam den Höhepunkt des Sommers im festlichen Rahmen des Viantriums und im historischen Gewölbekeller der Vinohek gefeiert.

Sommerliches Ambiente

Ein gepflegtes Ambiente mit köstlichen Speisen, besten Getränke, nette Gäste und allerbeste Musik auf zwei Floors – Red Summer Vibes biot dies und noch viel mehr. Im Festsaal des Vinatriums eröffnete ein bunt gemischtes Jungdamen- und Jungherrenkomitee aus dem Burgenland mit einer Polonaise den Ball. Danach spielte die bezaubernde Tina Well mit ihrer prominent besetzten Band (Wolfgang Glöckl und Rudolf Neumayr) live auf.
Um 21:00 Uhr öffnete der historische Gewölbekeller seine Türen  – hier sorgte Nick Wukovits mit seinem "Back To The Roots"-Programm für beste Stimmung.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.