Bier und Blues, die perfekte Symbiose

Auch dem Engel Mayr Trio mit Braumeister Peter Döllinger (Mitte) schmeckte das Kobersdorfer Schlossbräu.
3Bilder
  • Auch dem Engel Mayr Trio mit Braumeister Peter Döllinger (Mitte) schmeckte das Kobersdorfer Schlossbräu.
  • Foto: FOTO: Ingrid Ruf
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

GROSSWARASDORF (IR). Nach 10jähriger Pause wurde Blues & Bier in der KUGA ENDLICH wieder geboren. Und das mit zwei besonderen Highlights: der Kobersdorfer Braumeister Peter Döllinger brachte Bierfans zum Staunen: Honigbier mit Kastanienhonig war ein außergewöhnlicher Genuss! Seine Zutaten: Regionale Produkte. Sein Credo: Bio ist eine Lebenseinstellung. Seine Umrahmung: Rockiger Blues vom Engel Mayr Trio! Die drei Jungs Engel Mayr, Mario Stübler und Werner Laher brachten musikalische Leckerbissen und Engel Mayr war auf der Gitarre entfesselt, ein außergewöhnlicher Künstler. Schlussendlich wurde zwischen Braumeister Döllinger und KUGA Chef Manuel Bintinger launisch über ein eigenes KUGA Bier diskutiert. Fortsetzung erwünscht!

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.