Maibaumumschnitt mit Frühschoppen
Der Maibaum fiel mit Hilfe der Feuerwehr

Die ÖVP Oberpullendorf organiseirte den Maibaumumschnitt
19Bilder
  • Die ÖVP Oberpullendorf organiseirte den Maibaumumschnitt
  • Foto: Eva Maria Plank
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

OBERPULLENDORF (EP). Das erste mal organisierte die ÖVP Oberpullendorf, mit Bürgermeister Rudi Geißler und Vizebürgermeister Hannes Heiß an der Spitze einen Maibaumumschnitt mit Frühschoppen am Hauptplatz.
"Wir konnten aufgrund der EU-Wahl am 26. Mai unser geplantes Familienfest nicht abhalten und haben deshalb den Umschnitt organisiert", so Bürgermeister Rudi Geißler. Zahlreiche Schaulustige waren dabei, als der Baum mit Hilfe der Stadtfeuerwehr fiel. Auch für musikalische Begleitung war mit dem  Deutschkreutzer Stimmungsmusikanten Karl Reinfeld gesorgt,. Das knusprige Spanferkel, Kaffee und hausgemachte Kuchen ließen sich die Gäste schmecken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen