Heißester Bauernmarkt

48Bilder

Während im übrigen Österreich die Hitzerekorde fielen, fand am Sa., 3.8.2013 unser 4. Bauernmarkt 2013 statt. Trotz der Hitze fanden sich wieder viele Besucher beim Bauernmarkt ein, um sich mit frischen Köstlichkeiten zu versorgen oder einfach ein Tratscherl unter dem Schatten der Bäume bei einem kühlen Blonden zu genießen.

Für alle, die die Gelegenheit noch nicht genutzt hatten: am 7.9. und 5.10.2013 gibt es noch die Möglichkeit sich mit frischen Produkten aus der Region zu versorgen. Das Angebot: Honig, Milchprodukte (Joghurt, Topfen, Frischkäse), Heilkräuter und Salben, frisches Brot und Gebäck, Dinkelbrot und Dinkelprodukte, Gemüse, Schafwurst, Wildspezialitäten, Wurstwaren, frischer und geräucherter Fisch, Teigwaren und Schnäpse. Das Mittagessen wird von der Fleischerei Berger zubereitet. Am Stand des Tourismusverbandes werden die Bauernmarktgäste mit Getränken der Fa. Waldquelle, Schlossbräu Bier, Wein, Kaffee und Kuchen versorgt.

Vielen Dank an die vielen Helfer, die diese schöne Tradition überhaupt möglich machen. Um nur einige Namen zu nennen: Christine Binder, Georg Berger, Peter Döllinger, Johann Gradwohl, Walter Grössing, Renate Hausensteiner, Martina und Ernst Pauer, Günther Pauer, Michael Thurner, Franz Reiter, uvm.

An dieser Stelle möchte ich mich auch, im Namen des Tourismusverbandes Kobersdorf, bei den Direktvermarkten und Besuchern ganz herzlich für den gelungenen Bauernmarkt bedanken!

Mag. (FH) Natascha Thurner
Obfrau Tourismusverband Kobersdorf

PS: Direktvermarkter, die Köstlichkeiten oder selbst Gemachtes aus der Region anbieten möchten und gerne einen Marktplatz bei uns hätten sind herzlich willkommen und werden gebeten sich bei der Obfrau des Tourismusverbandes Kobersdorf (Mag. FH Natascha Thurner – 0664/2277553) zu melden.

Wo: Kaiserpark, Hauptstraße, 7332 Kobersdorf auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen