Tradition & Tamburica
Kirtag in Kr. Minihof

Obmann Buczolich mit einigen seiner vielen engagierten MitarbeiterInnen
78Bilder
  • Obmann Buczolich mit einigen seiner vielen engagierten MitarbeiterInnen
  • hochgeladen von Gesa Buzanich

Vom Auftakt am Freitagabend vor der Bibliothek über die Unterhaltung am Samstag bis zum Folklorenachmittag am Sonntag konnte sich die Junge Initiative Kroatisch Minihof über ein gelungenes Kirtagswochenende mit perfekten Sommernächten freuen. Obmann Marko Buczolich und sein Team hatten wie immer keine Mühen gescheut und den Kirchenplatz in einen schönen Veranstaltungsort verwandelt. Kirtag ist im Dorfleben ein wichtiger Termin und so traf man die Minihofer und ihre Gäste in bester Stimmung. Beim Folklorenachmittag zu Gast waren die Tamburicagruppe aus Frankenau und das ebenfalls burgenländisch-kroatische Ensemble Črip aus der Slowakei. Gemeinsam mit den heimischen Brezovci gestalteten sie ein buntes Programm für Jung und Alt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen