Live@Pröstl: Mit Blech und Trara durch den Abend

126Bilder

MANNERSDORF (MB). Das erste Mal im jungen Jahr ging die Konzertreihe Live@Pröstl im Gaushaus Pröstl über die Bühne. Den Start machte die Ska-Punkband Jane Doe. Heimvorteil hatten die 5 Mannersdorfer der „Blunzenfettn Taupfn-nauckaln“ und überzeugten vor ausverkauftem Haus. Mit Blech, Trara und voller Power brachten sie binnen weniger Minuten den alten Kinosaal zum Beben. Zu leicht rockigen Frühschoppenklängen wie „Rosamunde“ wurde kurzerhand Polka getanzt, während internationale Lieder wie „I like to move it“ „verblecht“ wurden. Das Publikum war begeistert! Den Abschluss machte die Band „Ramazuri“ aus Deutschkreutz. Jung, dynamisch und perfekt aufeinander abgespielt rockten sie mit unvergleichlichen Songs und zogen nicht nur weibliches Publikum in ihren Bann.

Autor:

Michaela Baldia aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.