Muttertagsfeier in Neutal

2Bilder

NEUTAL. Am Nachmittag des 6. Mai 2017 fand die diesjährige Muttertagsfeier im Mehrzwecksaal statt. SPÖ Frauenvorsitzende Susanna Rathmanner konnte viele Mütter und Großmütter sowie Bürgermeister Erich Trummer, Vize-Bürgermeisterin und Ortsparteiobfrau Birgit Grafl begrüßen.

Für die Mama

Höhepunkte des Nachmittages waren sicherlich die Darbietungen der Kindergarten- und Volksschulkinder. Die Jüngsten hatten Lieder, Singspiele und Zitate einstudiert und bekamen von allen Anwesenden großen Applaus. In seiner Ansprache widmete sich Gastreferentin Erich Trummer den eigenen Gedanken zum Thema „Muttertag“.

Gut geschmaust

Im Anschluss daran servierte das Team der SPÖ Frauen Neutal Kaffee und Kuchen für alle anwesenden Mütter und Großmütter. Als Muttertagsgeschenk gab es dieses Jahr Frizzante in einer von Daniela Zeschka gebastelten roten Trachtenhose.

Autor:

Karin Vorauer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.