Neckenmarkter Jäger tischten auf

25Bilder

NEKCNEMARKT (EP). Köstliche Spezialitäten vom Wild wie Wildschweinbraten mit Serviettenknödel, Wildschweinragout, Wildwürsten und vieles mehr lockten Hunderte zum Jägerheurigen nach Neckenmarkt. Organisiert von der Jägerschaft, mit Hegeringleiter Franz Rittenbacher an der Spitze, fand die dreitägige Veranstaltung das erste mal am Schwanaplatz statt und war erfolgreicher denn je. Am Freitag und Samstag abend unterhielten außerdem die "3 Schlawiner" am Sonntag spielte die Donatuskapelle zum Frühschoppen auf. "Ich möchte mich an dieser Stelle bei all den fleißigen Helfern und Besuchern bedanken und freue mich bereits aufs nächste Jahr", so Franz Rittenbacher

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.