Summer Closing Party 2013

206Bilder

RITZING (EP). Die größte Party des Mittelburgenlands ging 2013 bereits zum fünften Mal über die Bühne.
Die Summer Closing Party hat es nämlich innerhalb von fünf Jahren geschafft, zur größten und beliebtesten Party des Mittelburgenlands aufzusteigen. Es ist gelungen, sich von anderen Festen der Region abzuheben, so die Veranstalter, denn bei der Summer Closing Party werde den Gästen einfach mehr geboten. Auch heuer punktete das Fest mit TOP DJs, drei Floors, modernster Technik, Feuershows, Pyrotechnik, Cocktailbar, Showbarkeeper, verschiedene Themenbars, LED-Walls – dies und vieles mehr sorgte für ein unvergleichliches multisensuales Erlebnis. Tausende ließen sich das musikalische Party-Highlight nicht entgehen und pilgerten zum Sonnensee. Sie wurden nicht enttäuscht, denn mit einem Best of der letzten Jahre und jeder Menge neuer Highlights. Erstmals gab es drei Floors: Neben dem großen MAINFLOOR und dem RAHA-FLOOR brachte ein sommerlicher BEACHFLOOR Strandfeeling an den Sonnensee Ritzing. Auch musikalisch ließen sich die Veranstalter einiges zum Jubiläum einfallen: INTERNATIONALE LIVE ACTS und TOP DJS brachten die Tanzflächen zum Beben.
Als Headliner konnte DJ RUDY MC aus Italien gewonnen werden, der als Resident DJ bei riesigen Events wie Summer Splash oder Spring Break Europe für beste Stimmung sorgt.
DJ SHANY, ebenfalls aus Italien, brachte mit Electro und Progressive Sounds den Sonnensee zum Beben, wieder mit dabei waren die Publikumslieblinge der Vorjahre DJ MARTINEZ und THE COOK!
Shuttle Busse brachten die Gäste sicher zur Location und wieder nach Hause – an dieser Stelle ein Lob den Veranstaltern: denn fast die gesamte Jugend von Ritzing brachte sich ins Fest mit ein, damit alles wie am Schnürchen klappte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen