Künstlerklause
Toni Rei prästenierte seine Bilder

Toni Rei und Eva Wurm mit den Gästen in der Künstlerklause
2Bilder
  • Toni Rei und Eva Wurm mit den Gästen in der Künstlerklause
  • Foto: Rei
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

DEUTSCHKREUTZ. Zauberkünstler Tony Rei präsentierte in der Künstlerklause vor kurzem seine lebendigen und beweglichen Bilder.
Bereits seit 13 Jahren lässt Österreichs Star Magier nicht nur den Zauberstab sondern auch einen Pinsel regelmäßig durch seine geschickten Finger gleiten.

Überraschungen

Tony Rei´s Acrylbilder Serie „magic moments“ gibt es jetzt auch in Form von Shirts, Hemden, Schals usw., als bewegliche Bilder und Kunst zum Tragen. Bei der gestrigen Vernissage wurden alle Gäste auch mit Champagner, Lachs und einem Feuerwerk überrascht, denn es gab auch noch den 60iger der  Atelier und Künstlerklause Besitzerin Eva Wurm ordentlich zu feiern.

Toni Rei und Eva Wurm mit den Gästen in der Künstlerklause

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen