„Zillertaler Weihnacht“ in Deutschkreutz

Pfarrer Franz Brei mit den "Zellberg Buam" und "Die Fetzig'n".
15Bilder
  • Pfarrer Franz Brei mit den "Zellberg Buam" und "Die Fetzig'n".
  • hochgeladen von Nadine Hoffmann

DEUTSCHKREUTZ (NH). Am Dienstag, 19.12.2017, fand in der Katholischen Pfarrkirche Deutschkreutz die „Zillertaler Weihnacht“ statt und sorgte damit für eine besonders weihnachtliche Atmosphäre in der Gemeinde.

Im Rahmen der diesjährigen „Zillertaler Weihnacht Tour“, spielten als Interpreten die „Zellberg Buam“ und „Die Fetzig’n“ in der Pfarrkirche Deutschkreutz und versuchten somit die zahlreichen Besucher auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen. Organisiert wurde diese Veranstaltung von Pfarrer Franz Brei. Beim Konzert präsentierten die Musiker unter anderem besinnliche Lieder, wie „A Weihnacht wie’s früher war“, „Zillertaler Weihnacht“, „Die ersten Weihnachten vergisst man nie“ und ihren gemeinsamen Titel „Ich wünsche mir für immer Frieden“. Die erschienenen Konzertbesucher waren von der Darbietung der „Zellberg Buam“ und „Die Fetzig’n“ außerordentlich begeistert und in der Katholischen Pfarrkirche Deutschkreutz herrschte den ganzen Abend über eine sehr weihnachtliche Stimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen