3. Bauernmarkt in Kobersdorf mit Verlosung

"Kobersdorf Aktiv" lud zum 3. Bauernmarkt
  • "Kobersdorf Aktiv" lud zum 3. Bauernmarkt
  • hochgeladen von Werner Schöll

"Kobersdorf Aktiv" lud zum 3. Bauernmarkt in diesem Jahr in den Kaiserpark und die zahlreichen Besucher konnten aus einem vielfältigen Sortiment der Direktvermarkter aus der Region wählen: vom Bio-Ei und Likören bis zum Hausbrot und zu köstlichen Mehlspeisen, vom Straußenfleisch bis zu den Käsespezialitäten, von Milch- und Honigprodukten bis zu Schmankerln vom Schaf und vieles mehr.
Weil der Bauernmarkt Kobersdorf heuer sein 10-jähriges Bestandsjubiläum feiert, gibt auch jedesmal eine tolle Tombola. Diesmal gewann die Familie Lebinger aus Lindgraben ein "Oberpetersdorfkörberl" mit Marmeladen, Likören, Sirup und anderen Spezialitäten von Teresa Wilfinger und Karla Schöll-Tritremmel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen