38 Jahre Faschingsumzug in Oberpullendorf Motto: Oberpullendorf einst und jetzt

OBERPULLENDORF. Organisiert von der Faschingsgilde „Die Krebsler“ findet heuer schon zum 38. Male am Faschingsdienstag, dem 9.Feber 2016, in Oberpullendorf der große Faschingsumzug statt. Dazu wurden auch alle Vereine eingeladen.
Der Umzug beginnt um 11:30 Uhr Großer Fasuin der Ungargasse beim Gasthaus Schlögl-Dragschitz und führt über den Kreisverkehr und die Hauptstraße zum Hauptplatz, wo die große Schlussveranstaltung stattfindet. Dort gibt es für jeden Besitzer eines Abzeichens gratis Tee und Krapfen. Vor allem aber findet hier eine Verlosung statt, bei der die Gewinner Geschenkskörbe erhalten. Die teilnehmenden Gruppen erhalten als kleines Dankeschön fürs Mitmachen Konsumationsgutscheine, die anschließend in den Gastronomiebetrieben der Stadt Oberpullendorf eingelöst werden können.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.