40 Jahre Damenturnverein Pilgersdorf

PILGERSDORF. Der Damenturnverein Pilgersdorf feierte sein 40 jähriges Bestandsjubiläum mit einem Herbst Ausflug. Nach einer Wanderung auf den Sonnwendstein gab es eine Stärkung auf der Bollereshütte. Danach genossen wir den Rundblick vom Aussichtsplatz. Nach dem Abstieg nahmen wir ein köstliches Mittagessen im Kummerbauer Stadl ein. Um 17h hatten wir eine Führung beim Eisgreissler in Krumbach mit anschließender Eisverkostung. Beim Gasthaus Kappel in Pilgersdorf ließen wir den schönen Tag ausklingen.

Mit dabei waren Christine Fasching, Margit Spiesz, Marie Kainz, Herta Kainz, Helga Reinhofer, Marion Kainz, Renate Wieser, Verena Zettl-Kainz, Veronika Huber, Waltraud Miglinci, Elisabeth Fraller, Jutta Heissenberger und Edith Wilhelm

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen