Anton Wiedenhofer hat Unterstützung seines Teams

DRASSMARKT. Der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Draßmarkt fand kürzlich statt. Bürgermeister Anton Wiedenhofer wurde dabei einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt. Die Delegierten der ÖVP Draßmarkt stellten im GH Hofmann die Weichen für die kommenden Jahre. Dabei hat Anton Wiedenhofer die Unterstützung seines gesamten Teams, das ebenfalls mit 100% gewählt wurde: Ortsparteiobmann–Stellvertreter sind Mag. Barbara Werkovits und Richard Werkovits. Für die Finanzen wird Anton Leidl als Finanzreferent verantwortlich sein. Weiters gehören dem Vorstand Ing. Heinz Schlögl, Ricarda Janoch und Birgit Schlögl an. Zu Finanzprüfern wurden Ing. Franz Strass und Regina Werkovits gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen