Baustelle von junger Familie wurde ausgeraubt

4Bilder

OBERPULLENDORF (EP). Ihren Augen traute Familie Rendl aus Oberpullendorf nicht, als sie kürzlich ihre Baustelle aufsuchte: unbekannte Täter hatten auf dem Gelände des im Raohbau befindlichen Einfamiienhauses, den dort aufgestellten Baucontainer aufgebrochen und verschiedenes Werkzeug, ein Quad ((Urano 700), Puch Maxi, ein KTM Fahrrad, sowie ein Jeep-Gokart entwendet. "Der Schaden beläuft sich  auf etwa 20.000 Euro, wir sind entsetzt. Falls jemand etwas beobachtet oder Hinweise über die gestohlenen Objekte hat, bitten wir sich bei uns unter Tel: 0664/5639988 zu melden ", heißt es seitens der Familie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen