Bei Prima la musica erfolgreich

OBERPULLENDORF. Die teilnehmenden SchülerInnen der ZMS Oberpullendorf waren beim diesjährigen Landeswettbewerb prima la musica vom 5.-8. März 2014 sehr erfolgreich und wurden alle mit einem Preis belohnt.
Ohne Frage, es gebührt unseren SchülerInnen ein großes Lob für ihr erbrachten Leistungen, aber auch ihr Engagement bei den Proben und Konzerten, für ihren Fleiß beim täglichen Üben und natürlich auch für ihren Mut, sich einer Fachjury und ihren MitbewerberInnen aus anderen Musikschulen des Landes in einem musikalischen Wettbewerb zu stellen. Ohne zusätzliches Engagement, vor allem auch seitens der LehrerInnen und ohne oftmaliges Verlängern der Unterrichtsstunden ist eine erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme meist nicht zu schaffen.

Wir gratulieren:
Elisabeth Gungl, Klavier, AG B, Kl. Barbara Magyar-Grabner, 1. Preis
Lisa Kern, Klavier, AG B, Kl. Barbara Magyar-Grabner, 2. Preis
Diana Schumeth, Gitarre, AG I, Kl. Ernst Augustin, 3. Preis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen