Die Gemeindebürger haben gewählt

LOCKENHAUS. Die Publikumsphase des 1. Österreichischen Gemeindepreis ist beendet. Nach 7303 Einreichungen stehen die Nominierten für die Juryphase fest. Die jeweiligen Sieger werden am 6. Oktober 2016 im Rahmen des Österreichischen Gemeindetages in Klagenfurt ausgezeichnet.

Einzigartig

„Danke an dieser Stelle für alle Nominierungen.. Ich bin bereits jetzt schon ganz stolz auf das Ergebnis, denn die Marktgemeinde Lockenhaus zählt zu den waldreichsten Gemeinden Österreichs, liegt im Zentrum Europas und ist weit über die Grenzen bekannt für das Orgelfestival auf der größten Orgel des Burgenlandes, das internationale Kammermusikfest Lockenhaus, die Ritterburg mit einzigartigem Kultraum und die barocke Wallfahrtskirche mit einer schwarzen Madonna - daher habe ich mich bemüht, dass Lockenhaus zur außergewöhnlichsten Gemeinde Österreichs gewählt wird", so Bürgermeister Christian Vlasich

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.