Dreiste Diebe machten vor Spendenbox nicht Halt!

Die aufgestellte Spendenbox wurde gestohlen, der Verein ist mehr als enttäuscht.
  • Die aufgestellte Spendenbox wurde gestohlen, der Verein ist mehr als enttäuscht.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

OBERPULLENDORF (EP). Letzten Samstag ging in der Sporthalle Kurz die Bank Burgenland Trophy 2018 der SCO Juniors mit zehn internationalen U12 Mannschaften über die Bühne.
Am Abend, als nur noch wenige Gäste in der Halle waren, stand die aufgestellte Spendenbox zugunsten der SCO Juniors Mannschaft noch, kurze Zeit später war sie verschwunden. "Das Fehlen der Box fiel uns bei den Aufräumarbeiten auf.  Zum Glück befand sich nur noch eine geringe Summe darin, denn die (verschlossene) Box wurde während des gesamten Speiltages ständig entleert. Wir von den SCO Juniors sind einfach nur enttäuscht, dass ein Verein so dreist bestohlen wird - auch wenn es nur ein kleiner Geldbetrag war", so die Verantwortlichen des Turniers.

Die Bank Burgenland Trophy  (früher Wolfgang Wukovits Gedenk-Turnier) fand an insgesamt zwei Wochenenden statt und ist ein Fixpunkt im heimischen Turnierkalender.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen