Konzerte, Kabaretts und Vernissagen
Ein neuer Kulturverein für Markt Sankt Martin

Hier der Großteil der Gründungsmitglieder des neuen Kulturvereins.
  • Hier der Großteil der Gründungsmitglieder des neuen Kulturvereins.
  • Foto: Gerhard Blaboll
  • hochgeladen von Barbara Diewald

Am 8. Mai wurde der neue"Kulturverein Markt Sankt Martin" gegründet. 

MARKT SANKT MARTIN. In der Gemeinde Markt Sankt Martin hat sich im Vorjahr schon unter der Leitung des dort wohnhaften Schriftstellers Gerhard Blaboll eine anerkannte Kulturszene entwickelt. Daraus hat sich nun der unpolitische "Kulturverein Markt Sankt Martin" entwickelt.

Gründungsurkunde

Die Gründungssitzung fand am Wochenende im Rahmen der Coronabstimmungen im Freien vor dem Kulturstadl Markt Sankt Martin statt. Nicht nur Petrus hat es dabei sehr gut mit Anwesenden gemeint, sondern auch das Gasthaus Waya aus Lackenbach, das die Kulturbegeisterten mit ausgezeichneten Schnitzeln verwöhnte. Dazu gab es Bier vom Medl-Bräu, jede Menge interessante Wortmeldungen und Initiativen und eine beeindruckende Gründungsurkunde.

Reichhaltiges Jahresprogramm

Für heuer ist vorgesehen, dass bekannte Musiker, Sänger, Schauspieler, Kabarettisten, Schriftsteller und bildende Künstler die Vereinsmitglieder unterhalten. Das reichhaltige Jahresprogramm reicht von Countrymusik und Austropop über Chansons, Musical, Volksmusik und Wienerlied bis hin zu Kabarettnachmittagen. Details zu den Terminen findet man am besten auf blaboll.at. Wegen des limitierten Platzangebots sind vorherige Anmeldungen unbedingt erforderlich: 0664/18 40 935.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen