Erwin Schmidt aus Oberpullendorf wurde 60, SPÖ gratulierte

OBERPULLENDORF. Seinen 60.Geburtstag feierte der ehemalige SPÖ Vizebürgermeister und Stadtrat aus Oberpullendorf mit seiner Familie und Freunden.
Vizebürgermeisterin Elisabeth Trummer war unter den Gästen und würdigte in ihrer Ansprache seine langjährigen Leistungen, die Schmidt Erwin für seine Familie, Freunde und in den zahlreichen Vereinen tätigte. Schmidt Erwin ist auch ein langjähriges aktives Mitglied der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf. Sie wünschte ihm auch im Namen der SPÖ Stadtorganisation viel Gesundheit, viel Freude und Tatkraft auf seinem weiteren Lebensweg

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.