Fahrzeug wurde beschädigt

3Bilder

OBERRABNITZ (EP). Alfred Keglevits vom gleichnamigen Taxiunternehmen ist verärgert. Er war am 25. Mai in der Nacht dienstlich am Oberrabnitzer Kirtag mit seinem schwarzen Mercedes-Benz Vito unterwegs, als ein unbekannter den parkenden Mercedes schwer beschädigte und Fahrerflucht beging.
Der Schaden am Fahrzeug ist beträchtlich, dei Polizei nahm den Schaden auf und ermittelt. Alfred Keglovits hofft, dass sich der fahrerflüchtige PKW-Lenker unter der Nummer 0664/3076864 meldet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen