Feuerwehr macht Schule

7Bilder

FRANKENAU. Neue Mitglieder für die Freizeitbeschäftigung Feuerwehrjugend und darüber hinaus neue Feuerwehrleute zu gewinnen, ist das Ziel der österreichweiten Kommunikationskampagne „Sei dabei“! Einige Kameraden der Feuerwehr Frankenau luden im Zuge dessen am vergangenen Freitag die Volksschule in das Feuerwehrhaus zu einem Besuch ein. In einem Stationenbetrieb lernten die Schüler verschiedene Geräte der Feuerwehr kennen, durften die Einsatzbekleidung der Feuerwehrleute anprobieren und selbst einen Löschangriff durchführen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen