flphmarkt für den guten Zweck

KOBERSDROF. Elisabeth Bilinsky und ihr Team luden zu einem Flohmarkt für eine gute Sache. Vom Kriminalroman, Kleidung, Haushaltsartikel und Fahrrad bis zum Skischuh, Werkzeug, Bilder und Schmuck reichte das riesige Angebot, wo die zahlreichen Besucher stöbern konnten und die eine oder andere Rarität erwerben konnten. Ein gemütliches Beisammensein sowie ein viel beklatschter Auftritt der Volkstanzgruppe Kobersdorf unter ihrem Leiter Rudolf Sablitzky rundeten das gelungene Fest ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen