In Neutal geriet ein Container der Firma Zeibich in Brand

Der Brand im Container konnte rasch gelöscht werden.
11Bilder
  • Der Brand im Container konnte rasch gelöscht werden.
  • Foto: Fotos: FF Neutal/Lorenz Biribauer
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

NEUTALl (EP). Montag vormittag geriet bei der Tischlerei Zeibich aus ungeklärter Ursache, ein Container mit Abfällen des Betriebes in Brand.
Die Freiwillige Feuerwehr Neutal war binnen kürzester Zeit mit acht Mann, einem Löschfahrzeug und einem privaten Bagger beim Einsatzort. Der Container wurde mittels Bagger entleert, damit die Florianis das Brandgut besser löschen konnte. Die Brandursache ist nach wie vor unbekannt, die Polzei Kobersdorf ermittelte vor Ort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen