Kennenlernen im Dino-Park

Ganz unter dem Motto „Die Dinos sind los“ verbrachten die 1. Klassen der NMS Lockenhaus/Bernstein ihre Kennenlerntage im Styrassic Park in Bad Gleichenberg. Ziel der Tage war es einander besser kennenzulernen und das Klassenklima zu stärken. Es war eine aufregende Zeit, die die Kinder nicht so schnell vergessen werden.
  • Ganz unter dem Motto „Die Dinos sind los“ verbrachten die 1. Klassen der NMS Lockenhaus/Bernstein ihre Kennenlerntage im Styrassic Park in Bad Gleichenberg. Ziel der Tage war es einander besser kennenzulernen und das Klassenklima zu stärken. Es war eine aufregende Zeit, die die Kinder nicht so schnell vergessen werden.
  • hochgeladen von Naturparkschule Lockenhaus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen