Kinderflohmarkt zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

13Bilder

Stoob-Süd (mb). Unter dem Motto "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es", veranstaltete Martina Mohapp, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, einen Kinderflohmarkt, dessen Reinerlös zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Österreich gespendet wird. Als Umschlagplatz für Kinderkleidung, Kinderspiele und Kinderbücher diente der Parkplatz des Autohaus Kleinrath in Stoob-Süd. Zum gemütlichen Plausch und Zusammensitzen konnten Besucher an diesem wolkenlosen, milden Samstag belegte Brötchen, Kaffee, Kuchen aber auch einen genussvollen Hugo genießen.
"Ohne die Unterstützung von Firmen und Privatpersonen wäre das Alles gar nicht möglich gewesen", freute sich Martina Mohapp über den Erfolg der Veranstaltung.

Autor:

Michaela Baldia aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.