Kommentar: Großartige Menschen prägen den Bezirk Oberpullendorf

Der Bezirk Oberpullendorf ist Heimat vieler großartiger Menschen. Das zeigt sich allein an den vielen Preisträgern, die wöchentlich aus den Bezirksblättern lachen. Nach Julia Trenkers großartigem Sieg beim Goldenen Kleeblatt, können wir nunmehr auch stolz darauf sein, mit Nadine Manninger die beste Nachwuchskonditorin im Bezirk zu haben. Und mit Gneist Consulting sind die Menschen im Bezirk auch steuertechnisch mehr als gut beraten, wäre das Neutaler Unternehmen sonst wohl kaum zum Steuerberater des Jahres gewählt worden. Die Krönung ist die hübsche Margot Pölz aus Lackendorf, die als Miss Burgenland die schönen Seiten des Bezirks repräsentiert.
Das sind nur einige der großartigen Menschen, die das Leben im Mittelburgenland jeden Tag etwas schöner machen. Und den Bezirksblättern geht nie der Stoff aus.

Autor:

Karin Vorauer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.