Glückwünsche zum Jubiläum
Landeshauptmann Hans Peter Doskozil gratulierte Ida und Josef Gradwohl zur Eisernen Hochzeit

Landeshauptmann Hans Peter Doskozil gratulierteda und Josef Gradwohl aus Kobersdorf/Ortsteil Lindgraben zur „Eisernen Hochzeit“ und wünschte gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Schütz zum 65jährigen Vermählungsjubiläum alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft
3Bilder
  • Landeshauptmann Hans Peter Doskozil gratulierteda und Josef Gradwohl aus Kobersdorf/Ortsteil Lindgraben zur „Eisernen Hochzeit“ und wünschte gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Schütz zum 65jährigen Vermählungsjubiläum alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft
  • Foto: Bgld. Landesmedienservice
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

LINDGRABEN. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil gratulierte Ida und Josef Gradwohl aus Lindgraben zur „Eisernen Hochzeit“ und wünschte gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Schütz zum 65jährigen Vermählungsjubiläum alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.
„Es ist schon etwas ganz Besonderes, so lange verheiratet zu sein, jahrzehntelang den Lebensweg miteinander zu beschreiten und auf so viele gemeinsame Jahre zurückblicken zu können. Ich möchte aber nicht nur herzlich gratulieren, sondern mich auch für die geleistete Aufbauarbeit herzlich bedanken. Mit Fleiß und Engagement hat ihre Generation das Fundament für den Aufstieg des Burgenlandes gelegt und zur erfolgreichen Entwicklung nachhaltig beigetragen. Ich wünsche ihnen für die Zukunft alles nur erdenklich Gute, gesundheitlich das Allerbeste und noch eine schöne gemeinsame Zeit“, so Landeshauptmann Hans Peter Doskozil.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.