Lauftalent Sebastian Riegler wieder in Bestform

3Bilder

PIRINGSDORF (EP). Bei ausgezeichneten Bedingungen ging der Silvesterlauf in Piringsdorf über die Bühne. Im Hauptlauf war der 17-jährigen Nachwuchsläufer Sebastian Riegler ein Lichtblick für den Läufernachwuchs im Burgenland.
Sebastian hatte bereits als Gastläufer bei den Wiener Cross-Countrymeisterschaften vor einem Monat mit einem überlegenen Sieg gezeigt, dass er eine hartnäckige Erkrankung, die ihn mehr als ein Jahr lang plagte, endgültig überwunden hat. Auf der ungewohnen fünf Kilometer Strecke wusst er noch nicht so recht was er sich zutruaen konnte. Mit einme starken Endspurt versuchte Sebastian den Sieger des Laufes abzufangen, was ihm diesmal sehr knapp noch nicht gelang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen