Live@Pröstl startet ins Neue Jahr

2Bilder

MANNERSDORF. Die Serie Live@Pröstl startet ins neue Jahr. Die Konzertreihe entwickelte sich innerhalb der letzten Jahre zu einem Fixstern am heimischen Konzerthimmel.
Was im richtigen Leben wohl nie passieren wird, wird beim Pröstl über die Bühne gehen. Zwei der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten treffen da an einem Abend aufeinander. KISS meets AC/DC. „I Was Made for Lovin’ You“ trifft auf „Highway To Hell“ und „Thunderstruck“.
Die sensationelle AC/DC Coverband HOT RISI BISI lädt zum Abrocken in den altehrwürdigen Kinosaal beim Schani. "We salute you!". Aber das ist noch nicht alles, denn erstmals kommt die wohl beste Kiss-Coverband Europas ins Burgenland. Wir freuen uns extrem, dass KISS FOREVER aus Budapest zu uns kommen, in voller Kostümierung natürlich. Ist ja Fasching. Das Burgenland wird diesesmal durch die Metalcore-Band All Your Sorrows vertreten.
HOT RISI BISI (AC/DC Coverband aus Niederösterreich)
KISS FOREVER (Kiss Coverband aus Budapest)
ALL YOUR SORROWS (Metalcore aus dem Burgenland)Live@Pröstl
Freitag, 22. Jänner 2016
Gasthaus Pröstl, Mannersdorf an der Rabnitz

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.