LKW Bergung zwischen Nikitsch und Deutschkreutz

12Bilder

NEUTAL. Am 10. November  um 14.00 Uhr wurden die Feuerwehren Deutschkreutz und Girm zu einer LKW Bergung auf der Landesstraße zwischen Nikitsch und Deutschkreutz alarmiert. Ein Betonmischer war in Richtung Nikitsch auf das Bankett geraten und auf der rechten Seite eingesunken.
Nach der ersten Lageerkundung wurde die Feuerwehr Horitschon zwecks Unterstützung nachalarmiert. Mit vereinten Kräften konnte schließlich der vollbeladene Betonmischer zurück auf die Fahrbahn gezogen werden.
Ein herzliches Dankeschön an die FW Horitschon und allen Beteiligten für die rasche Unterstützung. Einsatzende: 15:45 Uhr eingesetzte Fahrzeuge: RLF, KLF-W, VF, Kdo, RLF Horitschon, Einsatzstärke: 26 Mann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen