Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

STOOB. Eine 74-jährige Frau aus Wien wollte gegen 12:50 Uhr, mit ihrem Pkw in Stoob von der B50 links abbiegen und stieß dabei gegen einen ihr entgegen kommenden Pkw. Dieser wurde gegen ein stehendes Auto geschleudert, dessen Lenker im Kreuzungsbereich verkehrsbedingt angehalten hatte. Im Auto der Lenkerin befand sich ihr 84-jähriger Lebensgefährte.
In dem entgegenkommenden Auto saß neben dem 81 Jahre alten Lenker seine 71-jährige Frau. Diese zwei Personen wurden leicht verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht, das sie nach der Behandlung wieder verlassen konnten. Der Beifahrer aus dem anderen Fahrzeug erlitt leichte Verletzungen und benötigte keine ärztliche Behandlung. Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Stoob haben die Unfallfahrzeuge entfernt.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen